das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne der Redaktion

13.05.2015

Mehr als 820 000 Zugriffe auf lu-wahlen.ch in einem halben Jahr

Heute ist es ein halbes Jahr her (13. November 2014), seit lu-wahlen.ch 3 000 000 Zugriffe verzeichnet hat. Seither sind es wieder mehr als 820 000 Zugriffe.


Im Durchschnitt ist somit seither pro Tag rund 4400 mal zugegriffen worden.

Seit die Plattform online ist (8. Februar 2011), sind insgesamt etwas über 3 820 000 Zugriffe erfolgt.

Allen an diesem unerwarteten Erfolg in irgendeiner Art Beteiligten sei hier einmal mehr sehr herzlich gedankt.

Ein absoluter Rekord stellte sich ein, seit mich die Luzerner Polizei am 19. April 2015 festgenommen, in Handschellen gelegt und Fotos von einem Polizeieinsatz gelöscht hat (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»). Innert einer Woche erfolgten damals 50 000 Zugriffe! Das sind 7000 Zugriffe pro Tag.

Herbert Fischer, Gründer und Redaktor www.lu-wahlen.ch - das ganze meinungsspektrum.ch, Luzern 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Herbert Fischer:

Herbert Fischer (1951) arbeitet seit 1969 als Journalist und Pressefotograf. Er war unter anderem Redaktor der «LNN», der «Berner Zeitung» und Chefredaktor der «Zuger Presse». Seine Kernthemen sind Medien (Medienwirkung, Medienethik, Medienpolitik), direkte Demokratie, Sicherheitspolitik, soziale Fragen und gesellschaftliche Entwicklungen. Heute berät und unterstützt er Firmen, Organisationen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit. Fischer war von 1971 bis 1981 Mitglied der SP der Stadt Luzern, seither ist er parteilos. Er ist in Sursee geboren und Bürger von Triengen und Luzern, wo er seit 1953 lebt. Herbert Fischer ist Gründer und Redaktor von lu-wahlen.ch.


treten Sie mit lu-wahlen.ch in Kontakt

1. Dezember 2021: Hanns Fuchs schreibt über Herbert Fischer:
http://www.luzern60plus.ch/aktuell/artikel/ein-strurbock-im-medienzirkus

Interview von Radio 3fach am 27. August 2012 mit Herbert Fischer:
www.3fach.ch/main-story/lu-wahlen/