das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Leserbrief von Hans-Jörg Weiss

09.11.2013

Eine arte-Sendung, die Vieles über die Geschichte der Türkei erklärt

Immer wieder wird auch in der Schweiz darüber diskutiert, ob die Türkei in die EU aufgenommen werden soll. Obschon ich als Schweizer dazu genau so wenig zu sagen habe, wie die Schweiz überhaupt: Ich bin dagegen.


Eben habe ich auf «arte« eine Sendung gesehen, die ich wärmstens weiterempfehle. Schaut Euch diese Sendung unbedingt an und Ihr werdet feststellen, welches dreckige Geschäft Erdogan spielt. Und die EU, die Schweiz und die ganze westliche Welt schauen weg. 

Erdogans Ziel sind die vollständige Islamisierung der Türkei und die alleinige Macht und zwar nicht allein in der Türkei.

Übrigens, ich bin kein SVP-Wähler und schon gar kein Rassist.

Hans-Jörg Weiss, Luzern

---
Zur Sendung auf «arte»: siehe unter «Links».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Hans-Jörg Weiss: