das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Felicitas Zopfi

22.10.2015

CVP ist irritiert - und weitere Reaktionen auf den heutigen Schwerzmann-Auftritt

Die CVP nimmt «mit Überraschung, aber auch mit Besorgnis» vom Budget 2016 und vom Aufgaben- und Finanzplan (AFP) Kenntnis. Der Regierungsrat präsentiere nun schon in Folge einen Aufgaben- und Finanzplan sowie ein Budget, welche sich «bei genauerem Hinsehen als konzeptloses Sammelsurium von unkoordinierten Sparmassnahmen» entpuppten.


Dies heisst es in einer Medienmitteilung (siehe unter «Dateien»).

Weitere Reaktionen: ebenfalls unter «Dateien».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Felicitas Zopfi:

Felicitas Zopfi (1958*/SP/Luzern) ist am 10. April 2011 als Kantonsrätin wiedergewählt worden. 

www.felicitas-zopfi.ch