das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Felicitas Zopfi

31.10.2013

Gewerkschaftsbund unterstützt Referendum gegen Stipendiengesetz

Der LGB hat den JungsozialistInnen und den Jungen Grünen seine Unterstützung im Kampf gegen das revidierte Stipendiengesetz zugesagt. Dies für den Fall, dass das Gesetz am Montag im Kantonsrat seine zweite Lesung in der vorliegenden Form passiert.


Dies heisst es in einer Medienmitteilung des LGB (siehe unter «Dateien»).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Felicitas Zopfi:

Felicitas Zopfi (1958*/SP/Luzern) ist am 10. April 2011 als Kantonsrätin wiedergewählt worden. 

www.felicitas-zopfi.ch