das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Alex Willener

02.02.2013

Hunderte kamen zur Eröffnung von «La Fourmi im Anker» - Die Bilder (1)

Seit gestern Freitag (1. Februar 2013) ist La Fourmi wieder da. Und zwar im «Anker», den es als Zwischennutzung benützt. Damit ist gleich mehreren Interessen gedient.


Die frühere SP-Grossrätin Inge Müller (hier mit Partner Toni Bucher) hat im «Volkshaus» und nachher im «Anker» hunderte von Sitzungen und Versammlungen besucht.

Bilder: Herbert Fischer

Weitere Bilder siehe auch weiter unten auf dieser Seite unter «In Verbindung stehende Artikel».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Alex Willener:

Professor Alex Willener (1951) ist in Luzern aufgewachsen, verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Er arbeitet als Projektleiter und Dozent am Institut für Soziokulturelle Entwicklung sowie als Verantwortlicher des Kompetenzzentrums Stadt- und Regionalentwicklung der Hochschule Luzern - Soziale Arbeit.