das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Alex Willener

17.05.2012

Treffpunkt (36) - Industriebrachen und Übergangszonen: Zwischennutzung erwünscht!

Die Grünen Luzern veranstalten einen Gesprächsabend zu diesem Thema mit Architektin und Stadtplanerin Ursina Fausch Zürich) und Professor Alex Willener, Sozialarbeiter und Sozialwissenschafter, Dozent und Leiter Kompetenzzentrum Stadt- und Regionalentwicklung an der Hochschule Luzern.


Montag, 21. Mai 2012, 18h im Restaurant Poseidon des Hallenbads an der Bireggstrasse in Luzern. 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Alex Willener:

Professor Alex Willener (1951) ist in Luzern aufgewachsen, verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Er arbeitet als Projektleiter und Dozent am Institut für Soziokulturelle Entwicklung sowie als Verantwortlicher des Kompetenzzentrums Stadt- und Regionalentwicklung der Hochschule Luzern - Soziale Arbeit.