das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Florian Ulrich

11.04.2014

Schweiz bejaht Neutralität

Gemäss einer kürzlich veröffentlichten Studie bejahen 94 Prozent der Schweizer Stimmberechtigten die Neutralität.


Auf diese Pfeiler sind wir Schweizer stolz. Dies zu bewahren heisst, sich auch entsprechend zu engagieren. Und zwar sowohl am Boden wie auch in der Luft.

Die Bevölkerung hat sich über Jahrzehnte bei mehreren Abstimmungen für Sicherheit, Neutralität und Unabhängigkeit ausgesprochen. Diese Errungenschaften wollen wir in die Zukunft, in die nächste Generation überführen: für unsere Jugend und für die kommende Schweiz.

Ein Ja für den «Gripen» heisst Ja zu Sicherheit, Neutralität und Unabhängigkeit für morgen. 

Rico De Bona, Oberst a D, Luzern


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Florian Ulrich:

Über Florian Ulrich:

Florian Ulrich (1983), ist seit 2016 Gemeinderat in Udligenswil. Er kandidiert am 31. März 2019 als Kantonsrat.

florian-ulrich.ch