das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Lathan Suntharalingam

31.08.2011

Kompliment an Gerardo Raffa

Soeben habe ich den eben erst aufgeschalteten Beitrag von Gerardo Raffa gelesen. Ich bin hell begeistert.


Gerardo Raffa bringt es fertig, in wenigen Sätzen präzise auszudrücken, was tausende von Mitarbeitenden im Gesundheitswesen zutiefst ärgert und was sie jederzeit wörtlich unterschreiben würden. Erst recht wird sich diese ganze Privatisierungs-Euphorie je länger je mehr auf die breite Allgemeinheit und damit auf das «gewöhnliche Volk» ausrichten.

Allerbestes Kompliment also an Gerardo Raffa und herzliche Grüsse

Lathan Suntharalingam (Luzern), SP-Kantonsrat


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Lathan Suntharalingam:

Über Lathan Suntharalingam:

Lathan Suntharalingam (SP/Luzern) war von 2004 bis 2007 SP-Grossstadtrat und ist seither Kantonsrat, jetzt kandidiert er als Nationalrat. 1974 in Sri Lanka geboren, flüchtete er mit seiner Familie 1988 in die Schweiz. Hier lernte er Pflegefachmann und bildete sich nachher zum Intensivpfleger weiter. In diesem Beruf arbeitet er als Teamleiter im Kantonsspital Luzern. Ab 2003 studierte er berufsbegleitend an der Hochschule für Soziale Arbeit in Luzern (Abschluss: 2007). Zusammen mit seiner Gattin und drei Töchtern (*2006, 2008 und 2011) lebt er im Luzerner Maihofquartier.

Lathan Suntharalingam ist Mitbegründer mehrerer sozial- und integrationspolitischer Projekte. Er ist Mitglied der Gewerkschaft vpod und vertritt das Spitalpersonal in der Personalkommission.

www.lathan.ch