das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Rosy Schmid

29.10.2022

Der Sessionsbericht aus dem Kantonsrat

Zuerst ausgeben oder zuerst einnehmen? Diese Frage konnte man sich in dieser Kantonsratssession – einmal mehr – bei einigen Diskussionen über das Budget 2023 stellen. Für die FDP.Die Liberalen war wiederum klar, dass, bevor ausgegeben werden kann, eingenommen werden muss. Und was eingenommen werden kann, muss zuvor von jemandem erarbeitet werden.


Dies schreibt Kantonsrätin Rosy Schmid (FDP.Die Liberalen / Hitzkirch) in ihrem Sessionsbericht (siehe unter «Dateien»).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Rosy Schmid:

Rosy Schmid (1961), Hildisirieden, ist Kantonsrätin der FDP.DieLiberalen.

Rosy Schmid auf der Website des Kantonsrates:
http://www.lu.ch/kr/mitglieder_und_organe/mitglieder/mitglieder_detail?

Die Website von Rosy Schmid:
http://www.rosy-schmid.ch/index.php?id=13380