das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

04.11.2016

Im «Stern» gehts bis Sonntagabend schweinisch zu

Das Restaurant Stern bei der Franziskanerkirche in Luzern verwöhnt seine Gäste bis Sonntagabend mit einer sagenhaften «Metzgete».


Bild: Herbert Fischer

Gestern Donnerstagabend (3. November) war der Auftakt zu diesem lukullischen Schmaus, der ganz im Zeichen der Sau steht.

Was Küchenchef Christian Oldenburg mit seiner Crew und dem bewährten Servicepersonal so alles auffahren, ist der beigelegten Speisekarte zu entnehmen.

Man beachte dort auch die Seite, die aufzählt, was eine einzelne Sau so alles hergibt.

«Stern»-Chef Remo Dattilo empfiehlt, Plätze im Voraus zu reservieren (041 227 50 60).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):

09.01.2019 » Publireportage / Reklame
15.11.2018 » Publireportage / Reklame
22.02.2018 » Publireportage / Reklame