das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

09.01.2015

Das SGV-Motorschiff Rigi dient bis im März als Plattform für Kulturevents

Das in den Winterschlaf versetzte Motorschiff Rigi der SGV kann temporär als Kunstplattform genutzt werden. Das Schiff ist an der Landungsbrücke 5 unmittelbar neben dem KKL in Luzern stationiert.


Einer der Initianten: André Emmenegger, Kassier des Vereins kunstaheu, der Trägerschaft dieses Projekts. Er arbeitet als Kassier bei der SGV.

Mitinitiantin Cathérine Schmid, die hauptberuflich ebenfalls Kassiererin bei der SGV ist.

SGV-Kassier und Homöopath Pius Felder, der erste Künstler, der auf der «Rigi» ausstellt. Rechts: Pia Frey, Präsidentin von «kunstaheu».

Diese Bilder zeigen...

..., wie sich die einzelnen Räume und ...

... Ebenen der «Rigi» als Kulturplattform für unterschiedliche Nutzungen eignen.

SGV-Kassier Kevin Mareque-Vargas ist bei «kunstaheu» für die Medienarbeit zuständig.

Bilder: Herbert Fischer

Mehr dazu auf der Website des Vereins kunstaheu.ch (siehe unter «Links»).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):

09.01.2019 » Publireportage / Reklame
15.11.2018 » Publireportage / Reklame
22.02.2018 » Publireportage / Reklame