das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Publireportage (Reklame)

06.04.2014

Luzerner Top-Restaurant startet unter einem guten Stern ins dritte Jahr (1)

Das Hotel und Restaurant Stern bei der Luzerner Franziskanerkirche feierte gestern Samstag (5. April) mit seinen Stammgästen seinen zweiten Geburtstag. lu-wahlen.ch war dabei und zeigt Bilder vom fröhlichen Abend bei Speis und Trank vom Feinsten.


René Amrein (Mitte) und Christine Amrein mit Sohn Raffi (links): sie haben das Haus bis im Herbst 2011 geführt und nachher an die Tavolago verpachtet. Ganz rechts: Tavolago-Geschäftsführer Fredy Wagner und Stern-Betriebsleiter Remo Dattilo (zweiter von rechts).

Von links: Stammgast Simon J. Fischer (Geschäftsführer der Baar Oops an der Zentralstrasse), Stammgast und Nachbar Daniel Stalder sowie Maria und Herbert Schwerzmann vom «Soundhouse».

Stammgäste Jens und Steffie Schäfer mit Fredy Wagner (von links).

Stammgäste Tanja Gauch und Rolf Engler.

Bilder: Herbert Fischer

Siehe dazu auch weiter unten unter «In Verbindung stehende Artikel».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Publireportagen (Reklame):