das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne von Damian Müller

11.05.2023

Klimaschutz anpacken und Chancen umsetzen

Das JA am 18. Juni zum Klimaschutz-Gesetz ist eine Chance für unser Land. Mit innovativer Technik und neuen Technologien reduzieren wir die Treibhausgase.


Wir schützen das Klima. Und wir stärken die Schweizer Wirtschaft, indem neue Arbeitsplätze entstehen.

Durch den Ausbau der erneuerbaren Energien profitieren alle. Packen wir diese Chance für die Schweiz an und setzen wir wirksamen Klimaschutz um!

Damian Müller, Ständerat, FDP.Die Liberalen, Hitzkirch


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Damian Müller:

Damian Müller (*1984) ist gebürtiger Luzerner, aufgewachsen in Ermensee. Heute wohnt er in Hitzkirch, im idyllischen Seetal. Er sagt: «Als einer der wenigen Ständeräte lebe ich das Schweizer Milizmodell und arbeite nebst meinem politischen Amt für ein Schweizer Versicherungsunternehmen.»

Damian Müller vertritt die FDP.Die Liberalen des Kantons Luzern seit Ende 2015 im Ständerat. Mehr über ihn auf seiner Website und unter den hier folgenden Links.

Die Website von Damian Müller:
http://www.damian-mueller.ch/

Damian Müller auf der Website des Ständerates:
www.parlament.ch/de/biografie/damian-m%C3%BCller/4207