das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Kolumne der Jungen Grünen

11.06.2013

Laurin Murer wird Grossstadtrat

Ab Herbst wird Laurin Murer den Sitz der zurücktretenden Stefanie Wyss im Grossstadtrat Luzern einnehmen. Dies teilten soeben die Jungen Grünen mit.


Laurin Murer.

Ab Herbst wird Laurin Murer den Sitz der zurücktretenden Stefanie Wyss im Grossstadtrat Luzern einnehmen. Laurin Murer setzt sich für eine nachhaltige Politik der Stadt Luzern ein, insbesondere im Bereich Verkehr. Er engagiert sich für eine vereinfachte politische Partizipation durch moderne technologische Mittel. Laurin Murer studiert Informatik und ist in der kantonalen Leitung der Pfadi Luzern aktiv.

Die Jungen Grünen danken Stefanie Wyss herzlich für ihr grossartiges Engagement, welches sie in den letzten Jahren geleistet hat und wünschen Laurin Murer einen guten Start in sein Amt als Grossstadtrat.

Laurin Murer lädt alle ein, für politische Anliegen direkt mit ihm in Kontakt zu treten. Mittels seines «Politomats» (siehe unter «Links») können Ideen in einfachster Form in den politischen Prozess eingebracht werden.

Gian Waldvogel, Junge Grüne


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über die Jungen Grünen:

Hier erscheint bald mehr über die Jungen Grünen.