das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne der Jungen Grünen

06.05.2012

Junge Grüne erstmals im Krienser Einwohnerrat

Den Jungen Grünen Kriens ist bei den Einwohnerratswahlen vom 6. Mai eine Sensation gelungen: Fabian Takacs, Co-Präsident der Jungen Grünen Kanton Luzern, wurde neu ins Krienser Parlament gewählt.


Noch nie wurde ausserhalb der Stadt Luzern ein Junger Grüner Kandidat ins Parlament gewählt. 

Wir sind stolz, dass wir Jungen die Einwohnerinnen und Einwohner von Kriens mit unserer jungen Frische überzeugen konnten und nun einen kompetenten Vertreter unserer Partei im Krienser Parlament haben. Fabian Takacs, der jüngste Einwohnerrat der Gemeinde, setzt sich für ein okologisch, sozial und wirtschaftlich nachhaltiges Kriens ein. 

Der Wahlerfolg von Fabian Takacs wird durch das herausragende Wahlergebnis von Gemeinderat Cyrill Wiget versüsst, der das beste Resultat aller Gemeinderatskandidaten erreichte!

Karin Amrhein, Präsidentin Junge Grüne Kriens


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über die Jungen Grünen:

Hier erscheint bald mehr über die Jungen Grünen.