das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne von Adrian Borgula

09.03.2020

«Die Stadt muss im Klimaschutz eine Vorbildfunktion einnehmen»

Stadtrat Adrian Borgula stellt sich einer der grössten politischen Herausforderungen: Als Umweltdirektor möchte er die Stadt Luzern in eine klimaneutrale Stadt umwandeln. Im Gespräch mit Gian Waldvogel verrät er, wie er das erreichen will.


Das Interview erschien im «Stadtblatt», einer Zeitung, welche die Grünen zu den städtischen Wahlen vom 29. März herausgegeben haben. Siehe unter «Dateien».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Letzte Beiträge von Adrian Borgula:

Über Adrian Borgula:

Adrian Borgula (*1959) ist seit 2012 Stadtrat der Grünen.

Die Website von Adrian Borgula:
http://www.adrianborgula.ch/

Adrian Borgula am Tag nach seiner Wahl zum Stadtrat bei Radio 3fach:
soundcloud.com/radio3fach/sets/krass-politic/