das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Gastbeitrag von Emanuel Ammon

Über den Autor:

Emanuel Ammon
(*1950) ist Fotograf und Inhaber der Agentur AURA in Luzern. Hier zeigt er seine Drohne.

www.luzernfoto.ch / www.aura.ch

02.12.2012

Wie Fotograf Emanuel Ammon den «Lozärner Wiehnachtsmärt 2012» sieht

Rund um die Franziskanerkirche hat am Samstag der bereits traditionelle Weihnachtsmarkt begonnen. Fotograf Emanuel Ammon hat den stimmungsvollen Start festgehalten und stellt lu-wahlen.ch diese Bilderserie zur Verfügung.

Alle Bilder von EMANUEL AMMON / AURA sind urheberrechtlich geschützt.

Mehr über den «Lozärner Wiehnachtsmärt 2012» weiter unten unter «Links».

Mehr über Emanuel Ammon ganz unten unter «In Verbindung stehende Artikel».

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz