das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

07.02.2024

blick.ch - SVP-Glarner darf als «Gaga-Rechtsextremist» bezeichnet werden

Ex-Journalist Hansi Voigt bezeichnete SVP-Nationalrat Andreas Glarner auf Twitter öffentlich als «Gaga-Rechtsextremist». Er wurde daraufhin verurteilt. In der Berufung wurde das Urteil nun aufgehoben.


21. Oktober 2022 auf dem Kapellplatz. Die SVP-Nationalräte (von links): Thomas Matter (ZH), Andreas Glarner (AG) und Christian Imark (SO) an einem Event ihrer Partei.

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet blick.ch unter Berufung auf Artikel auf tagesanzeiger.ch und in Titeln der CH Media vom Mittwoch.

Siehe unter «Links».

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

Siehe auch unter «Dateien».