das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

29.04.2023

watson.ch - Bundeskanzler redet Klartext: «Beobachten allein genügt nicht mehr»

Bundeskanzler Walter Thurnherr hat die beobachtende Haltung und den juristischen Blickwinkel der Schweiz kritisiert. Andere Länder würden politisch argumentieren, während die Schweiz Dinge juristisch angehe, sagte er im Interview mit der «Neuen Zürcher Zeitung».


13. Oktober 2021 im Verkehrshaus. Bundeskanzler Walter Thurnherr am Bundesratsapéro für die Bevölkerung. Angesichts des Hintergrundes, vor dem er hier zu sehen ist, dürfte er – als gelernter Physiker – sich hier sehr wohl gefühlt haben.

Bild: Herbert Fischer

Dies berichtet watson.ch (siehe unter «Links»).

Und unter «Dateien».