das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.01.2023

20min.ch - «Gegner der Corona-Massnahmen machen uns mehr Sorgen als Jugendliche»

In Berlin zeigte sich an Silvester unfassbare Gewalt gegen Polizei, Sanität und Feuerwehr durch mehrheitlich ausländische Jugendliche. Die Zürcher Justizdirektorin erklärt, was sie tut, damit es hier nicht so weit kommt.


SP-Regierungsrätin Jacqueline Fehr (59) ist seit 2015 Direktorin der Justiz und des Innern des Kantons Zürich, der unter anderem die Fachstelle Integration, die Jugendstrafrechtspflege sowie der Justizvollzug und die Wiedereingliederung unterstehen.

Mit ihr sprach für 20min.ch Daniel Graf (siehe unter «Links»).