das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.01.2023

werbewoche.ch - Die WM der Schande geht in die Verlängerung: Starwerber mit Kampagne über die Skandale rund um «Katar»

Die Menschenrechtsverletzungen bei der Durchführung der Fussball WM in Qatar sind bekannt. Nicht aber, was dies für die Hinterbliebenen der über 6500 verstorbenen Gastarbeiter bedeutet. Der Fotograf Joseph Khakshouri hat dies in einer Reportage festgehalten.


Er schaffte es, Witwen und Opfer in Indien auszumachen und besuchte sie. Die dabei entstandenen Bilder und Filme schickte er auch Frank Bodin zu, der sich mit seiner Agentur bodin.consulting bereit erklärte, eine Kampagne im Nachgang zur Fussball WM daraus zu kreieren.

Dies berichtet werbewoche.ch (siehe unter «Links»).