das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

30.12.2022

3sat.de - Urban Priol über 2022

Wieder ein Jahr zum Vergessen? Der Krieg in der Ukraine, die Energiekrise und auch die Pandemie beschäftigen das Land. Urban Priol präsentiert den Jahresrückblick 2022. Dabei bietet er ein brandaktuelles Politkabarett und macht vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Pointiert, differenziert und sehr lustig. Eine Aufzeichnung vom 19. Dezember in Halle an der Saale.


Eine Aufzeichnung vom 19. Dezember 2022 aus dem Steintor-Varieté in Halle an der Saale.

Freitag, 30. Dezember 2022, 20:15h bis 21:45h, 3sat.