das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.12.2022

pilatustoday.ch - Chef des Strasseninspektorats nach Herzinfarkt gestorben

Der ehemalige «Rüüdige Lozärner» Thomas Schmid ist am Wochenende verstorben. Er war für das Jahr 2006 von der Hörerschaft von Radio Pilatus mit diesem Titel ausgezeichnet worden. Dies unter anderem für seine Arbeit als früherer Leiter der Stadtgärtnerei.


Thomas Schmid wurde nur 53-jährig. Dieses Bild entstand am 12. Mai 2015 beim Kurpavillon, als Thomas Schmid - damals Chef der Stadtgärtnerei (heute: Stadtgrün) - bei der Präsentation eines gemeinsamen Projektes der Luzerner Maler und der Luzerner Schreiner dabei war.

Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel».

Bild: Herbert Fischer

Dies berichtet pilatustoday.ch (siehe unter «Links» und unter «Dateien»).