das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.12.2022

«Anzeiger vom Rottal» - Franz Grüter erklärt, warum Japan für die Schweiz so wichtig ist

Eine Delegation der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrats hat, angeführt von Präsident Franz Grüter (SVP / Eich), kürzlich Japan besucht. Der Fokus lag auf der Intensivierung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit und der Erneuerung des bestehenden Freihandelsabkommens. Auf dem Programm standen aber auch Themen wie Bildung, Energie, Innovation und die Aussenpolitik.


21. Oktober 2022: Franz Grüter begrüsst das Publikum eines SVP-Events auf dem Kapellplatz.

Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»: Eintrag vom 21. Oktober.

Bild: Herbert Fischer

Mit Franz Grüter sprach für die Luzerner Landzeitungen Ernesto Piazza (siehe unter «Dateien»).