das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

16.12.2022

watson.ch - Hochpeinlicher Trump

Vor Tagen hatte Trump angekündigt, er werde demnächst «eine wichtige Botschaft» verkünden. Aufgeregt rätselten die Fangemeinde und seine Freunde bei den konservativen Medien, was der Ex-Präsident wohl im Schilde führe. Wird er verkünden, mit wem er in den Wahlkampf ziehen wird? Hat er einen neuen Plan ausgeheckt, wie seinerzeit den Bau einer Mauer gegen Mexiko?


Antworten liefert in einer Analyse auf watson.ch USA- und Trump-Experte Philipp Löpfe (siehe unter «Links»).