das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

13.12.2022

taz.de - Das ist Tilo Jung vom Format «Jung und naiv»

Er gilt als Enfant terrible unter den Hauptstadt-Medienschaffenden in Berlin. Er ist fadengerade, stinkfrech und mitunter verletzend, oder zumindest haarscharf dran vorbei. Sein Format «Jung und naiv» ist eine Erfolgsstory. Wer aber ist dieser Tilo Jung, der andere ins Schwitzen und Stottern bringt, von dem selber jedoch so wenig bekannt ist?


Mit ihm sprachen für taz.de Peter Unfried und Harald Welzer (siehe unter «Links»).

(red)