das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

29.11.2022

luzernerzeitung.ch - Pazifist Konstantin Wecker: «Wir dürfen nicht aufhören, zu träumen»

Die Liedermacher-Legende Konstantin Wecker ist dieses Jahr 75 geworden und macht am Montag auf seiner Jubiläumstournee auch Halt im KKL Luzern. Davor hat er mit Stefan Welzel für die «LZ» über unerschütterlichen Pazifismus und seine Lieblingsautoren der Jugend gesprochen.


Konstantin Wecker bei einem Auftritt am 17. März 2015 in der Kirche St. Johannes im Würzenbach-Quartier. Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel».

Bild: Herbert Fischer