das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

14.11.2022

ard.de - Katar, warum nur?

Fans und Spieler fragen sich, genau wie der überwiegende Teil der Weltöffentlichkeit: Warum findet die Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Jahr in Katar statt?


Thomas Hitzlsperger – als ehemaliger Nationalspieler, Bundesliga-Manager und durchaus kritischer Geist – leidet als leidenschaftlicher Fußballer an dieser WM-Vergabe.

Aber er resigniert nicht, er will verstehen. Hitzlsperger macht sich auf den Weg, um die Frage zu beantworten: Katar, warum nur?

Ein Film von Nick Golüke und Robert Grantner.

Montag, 14. November 2022, 20:15h, ARD, erstes Programm.

(red)