das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.11.2022

beobachter.ch - Jositsch und sein Problem mit der Frauenquote

Der Zürcher SP-Ständerat Daniel Jositsch fühlt sich diskriminiert, weil seine Partei ein Frauen-Ticket für die Bundesratswahlen will. Er fordert Qualität vor Quote und zeigt damit, worum es ihm wirklich geht: um seine eigene Person.


Dazu ist auf beobachter.ch ein Kommentar von Sarah Serafini zu lesen (siehe unter «Links»).

Siehe dazu auch unter «Dateien»: Kommentar von Raphaela Birrer im «Tagi» vom Mittwoch, 9. November 2022.