das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.11.2022

uebermedien.de - Klima-Aktivisten in der Kritik: Unmögliche Debatte um den Tod einer Radfahrerin

Am Montag (31. Oktober 2022) ist in Berlin eine Radfahrerin von einem Betonmischer überfahren worden. Sie erlag gestern Donnerstag ihren schweren Verletzungen. Der Fall an sich ist leider so alltäglich, dass er vermutlich keine bundesweite Schlagzeilen gemacht hätte. Allerdings hatten, während er sich ereignete, Aktivisten der «Letzten Generation» eine Brücke über die Stadtautobahn blockiert.


Darüber schreibt auf uebermedien.de Stefan Niggemeier (siehe unter «Links»).