das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

03.11.2022

luzernerzeitung.ch - SVP nominiert Armin Hartmann als Nachfolger von Paul Winiker

Der Schlierbacher Kantonsrat setzte sich an der Delegiertenversammlung in Oberkirch gegen Thomas Schärli (Meggen) durch. Hartmann soll den Sitz des scheidenden Paul Winiker verteidigen.


Armin Hartmann am 21. Oktober 2022 am Treffen «SVP be de Lüüt» auf dem Kapellplatz. Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

Bild: Herbert Fischer

Dies berichtet auf luzernerzeitung.ch Dominik Weingartner (siehe unter «Links»).