das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.10.2022

srf.ch - Die SP verliert ein politisches Schwergewicht

Ständerat Roberto Zanetti (SP / SO) hat angekündigt, dass er im kommenden Jahr nicht mehr zu den Wahlen antritt. Dies teilte der 67-Jährige gestern Donnerstagabend (20. Oktober) am Parteitag der SP Solothurn in Gerlafingen mit.


21. September 2012. Der Solothurner SP-Ständerat Roberto (Röbu) Zanetti gibt auf dem Friedhof Dornach (SO) SRF ein Interview, bevor er in der Kirche zum Abschied von seinem Freund und Lehrmeister Otto Stich eine Rede hält.

Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»: Wie Röbu Zanetti Otto Stich würdigte (Eintrag vom 21. September 2012)

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet srf.ch (siehe unter «Links»).