das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.10.2022

watson.ch - Klimatologe erklärt, warum die Nord-Stream-Lecks keine Umweltkatastrophe sind

Eine Umweltkatastrophe seien die Lecks der Nord-Stream-Pipelines, sagt das EU-Parlament. Doch der Schweizer Klimatologe Reto Knutti findet, dass die Lecks für den globalen Klimawandel nur kleine Auswirkungen haben.


Mit dem ETH-Professor sprach für watson.ch Kilian Marti (siehe unter «Links»).

Auch die «Sonntagszeitung» hat mit Knutti ein Interview geführt (siehe unter «Dateien»).