das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

30.09.2022

srf.ch - Putin lügt und lügt

Wladimir Putin hat versucht, mit einer grossen Show im Kreml an das Jahr 2014 anzuknüpfen. An den Moment, als der Kreml die Krim-Halbinsel annektierte und nach einem Pseudoreferendum zu russischem Staatsgebiet erklärte.


Die Annexion wurde zwar auch vor acht Jahren international verurteilt, doch weitreichende und schmerzhafte Konsequenzen hatte dies damals für den russischen Präsidenten nicht.

Dies schreibt in einer Analyse auf srf.ch Luzia Tschirky (siehe unter «Links»).