das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

25.09.2022

deutschlandfunkkultur.de - Erleben wir gerade eine Zeitenwende?

Ukraine-Krieg, Energie-Engpass, Inflation: Die Ereignisse überschlagen sich. Erleben wir gerade eine Zeitenwende? Wenn ja, woran genau können wir sie festmachen? Lässt sich Gegenwart überhaupt denken, und was sagt die Philosophie dazu?


Darum gings am 25. September 2022 in der Sendung «Sein und Streit» - im Gespräch von Simone Müller mit Wolfram Eilenberger und Catherine Newmark - auf Deutschlandfunk Kultur (siehe unter «Links»).