das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

25.08.2022

deutschlandfunk.de - Publizist, Aktivist, Nonkonformist: Günter Wallraff wird 80

Günter Wallraff gilt als Deutschlands berühmtester Investigativ-Journalist. Im «Deutschlandfunk» spricht er mit Stefan Koldehoff über seine bekanntesten Recherchen, zum Beispiel bei «Bild» oder McDonalds und gibt Einblick in sein Inneres: «Ich fühle mich Menschen nahe, die geächtet sind.»


Am 1. Oktober 2022 wird Wallraff 80-jährig. Mehrere Medien nehmen dies zum Anlass, über ihn, seine Werke und sein – sagen wir es so: sehr spezielles – Wirken zu berichten.

(hrf)

Siehe unter «Links».