das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

24.08.2022

luzernerzeitung.ch - Fredy Studer: Sein Wirken und sein Leben aus der Sicht eines guten Freundes

Anfang Woche ist bekannt geworden, dass der grosse Schweizer Drummer Fredy Studer mit 74 Jahren überraschend verstorben ist. Der bekannte Musikjournalist Pirmin Bossart war ihm in Freundschaft verbunden. Und schreibt über ihn auf luzernerzeitung.ch aus ganz persönlicher Sicht.


Pirmin Bossart war mit Fredy Studer befreundet. Auf luzernerzeitung.ch hat er eine berührende Würdigung des Drummers geschrieben. Siehe unter «Links».

Bild: Herbert Fischer

Siehe unter «Links».