das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

16.08.2022

zentralplus.ch - InitiantInnen des Parkhauses Musegg geben nicht auf und wollen auch in der Car-Debatte mitreden

Ab 2030 sollen die meisten Cars in Luzern im Parkhaus des Kantonsspitals Platz finden. Mit dem Musegg-Parking wurde eine sehr ähnliche Idee vom Parlament bereits einmal versenkt. Dabei überzeugt dieser Vorschlag auch heute noch.


Fritz Studer, Verwaltungsratspräsident der Musegg Parking AG, sagte gegenüber zentralplus.ch, was er vom neuen Car-Regime hält, das der Stadtrat heute Dienstag (16. August 2022) vorgestellt hat.

Bilder: Herbert Fischer

..............

....

.....................

...........

.....................

...........

.................

...............

Dies schreibt auf zentralplus.ch Elio Wildisen (siehe unter «Links»).

Und unter «Dateien»: Stellungnahme der Parkhaus Musegg AG.