das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

18.07.2022

luzernerzeitung.ch - Fabian Peter hat die Luzerner Verkehrspolitik entkrampft und entgiftet

Der FDP-Regierungsrat zeigt sich in der Verkehrspolitik sachbezogen und kompromissbereit. Das sind gute Vorzeichen, aber für die Umsetzung der grossen Bauprojekte braucht es mehr.


Dies schreibt in einem Kommentar auf luzernerzeitung.ch Simon Mathis (siehe unter «Links»).

Der Kommentar bezieht sich auf ein Interview, das Simon Mathis mit dem Luzerner Baudirektor Fabian Peter geführt hat (siehe unter «Dateien»).