das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.07.2022

luzernerzeitung.ch - Schon Gotthelf hatte vor ihr gewarnt: Jetzt flutete die entfesselte Emme abermals ihr Tal

Vor ihren zwei Gesichtern fürchtet man sich wortwörtlich seit Gotthelfs Zeiten: die Emme. Eine Spurensuche im Emmental, das am Montagabend von einer Sturzflut heimgesucht wurde. Darüber berichtet auf luzernerzeitung.ch Benjamin Rosch.


Es lohnt sich auch darum, diesen packenden Bericht zu lesen, weil er Journalismus vom Feinsten bietet, nämlich eine perfekte Reportage!

Siehe unter «Links».

(hrf)