das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

03.06.2022

watson.ch - ETH-Experte Benno Zogg: Die Russen sind über- und die Ukrainer unterschätzt worden

Seit 100 Tagen führt Russland in der Ukraine einen brutalen Angriffskrieg. Im grossen watson-Interview erklärt Benno Zogg, weshalb es gefährlich wäre, dem Aggressor Gebiete abzutreten. Der Sicherheits-Forscher von der ETH sagt zudem, weshalb er sich zu Beginn der Invasion geirrt hat und was ihm jetzt Sorge bereitet.


Benno Zogg ist Senior Researcher und Leiter des Teams für Schweizer und euro-atlantische Sicherheit am Center for Security Studies (CSS) der ETH Zürich.

Mit ihm sprach für watson.ch Corsin Manser (siehe unter «Links»).