das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

28.05.2022

blick.ch - Chinas wahres Gesicht

Neue Dokumente über den Umgang Chinas mit den muslimischen Uiguren machen unmissverständlich klar: In Peking herrscht ein Terrorregime. Das macht Konsequenzen notwendig, meint Professor Alexander Görlach in einem Beitrag auf blick.ch.


Alexander Görlach ist Senior Fellow am Carnegie Council for Ethics in International Affairs in New York. Sein neues Buch «Alarmstufe Rot: Warum Pekings aggressive Aussenpolitik im Westpazifik in einen globalen Krieg führt» (Hoffmann und Campe) ist kürzlich erschienen.

Siehe unter «Links».