das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

03.05.2022

uebermedien.de - Robert Habeck ist Gold, gute Kommunikation ist aber noch keine gute Politik

Niemand verkauft Politik im Moment so gut wie Deutschlands grüner Vizekanzler, Wirtschafts- und Energieminister Robert Habeck. Er ist Deutschlands beliebtester Politiker, und das liegt ganz offensichtlich nicht an der wirtschaftlichen Lage, sondern an seinen Instagram-Videos – oder, wie wir es nennen, seinem «politischen Stil».


Dies schreibt auf uebermedien.de Michaelis Pantelouris (siehe unter «Links»).