das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.04.2022

«Samstagsrundschau» mit Mitte-Präsident Gerhard Pfister: Weitere Sanktionen gegen Russland?

Der Krieg in der Ukraine, die grässlichen Bilder von den russischen Kriegsverbrechen, scheinen die Politik auch in der Schweiz immer wieder zu überfordern. Der Bundespräsident tat sich schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber auch die Parteien tun sich schwer mit konsistenten Reaktionen. Warum?


Darüber sprach in der heutigen «Samstagsrundschau» (9. April) Oliver Washington mit dem Zuger Nationalrat Gerhard Pfister, Präsident der Partei Die Mitte (siehe unter «Links»).