das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.04.2022

srf.ch - Wie tickt der Bundesrat?

Vor sechs Wochen begann Russland den Krieg gegen die Ukraine. Doch der Bundesrat spricht noch immer nicht mit einer Stimme. Es bleibt der Eindruck einer Landesregierung, die nicht harmoniert und konzeptlos unterwegs ist. Neustes Beispiel: die Beurteilung der Gräueltaten in Butscha.


Dieses Bild entstand an der Friedenskundgebung am 4. März auf dem Kornmarkt.

Bilder: Herbert Fischer

Dies schreibt in einer Analyse auf srf.ch Oliver Washington (siehe unter «Links»).

Siehe auch unter «Dateien»: 5. April 2022 - «Tagi»-Interview mit FDP-Aussenminister und Bundespräsident Ignazio Cassis.