das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.04.2022

journalist.de - Zu lange haben die Medien Wladimir Putins Grenzüberschreitun­gen verharmlost

Thomas Urban hat mehr als 20 Jahre als Osteuropa-Korrespondent für die «Süddeutsche Zeitung» gearbeitet. In diesem Essay auf journalist.de kritisiert er die deutsche Ukraine-Berichterstattung der vergangenen Jahre. Er sagt: Zu lange haben wir die Grenzüberschreitun­gen Putins nicht scharf genug beschrieben.


Dieses Bild entstand an der Demo am 26. Februar 2022 im Vögeligärtli.

Bild: Herbert Fischer

Siehe unter «Links».