das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.03.2022

blick.ch - Verrechnungssteuer kommt vors Volk

Das Referendum gegen die Teilabschaffung der Verrechnungssteuer steht: Über 65 000 Unterschriften hat die Linke gesammelt. Damit kommt es im Herbst zur nächsten «Steuerschlacht».


21. August 2015. SP-Nationalrätin Prisca Birrer-Heimo mit SP-Bundesrätin Simonetta Sommaruga vor dem Rathaus an einer Veranstaltung der Luzerner SP zu den Eidgenössischen Wahlen.

Bild: Herbert Fischer

Darüber sprach für blick.ch Ruedi Studer mit der Luzerner SP-Nationalrätin Prisca Birrer-Heimo (siehe unter «Links»).