das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.03.2022

srf.ch - «Chinas Staatsmedien machen den Westen für den Konflikt verantwortlich»

China hat sich als Vermittler zwischen Moskau und Kiew im Ukraine-Krieg angeboten. Der chinesische Aussenminister Wang Yi sagte am Montag anlässlich der Jahrestagung des Nationalen Volkskongresses, dass Peking bereit sei, mit der internationalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, um die notwendige Vermittlung zu gewährleisten. SRF-China-Korrespondent Martin Aldrovandi ordnet ein.


Mit ihm sprach Raphael Günther (siehe unter «Links»).