das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

25.02.2022

«Samstagsrundschau» - SVP-Aussenpolitiker Franz Grüter auf Russland-Abwegen?

Es ist Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Die Schweiz soll neutral sein, fordert SVP-Aussenpolitiker Franz Grüter regelmässig. Doch Anfang Woche bezog er selber klar Position für Russland und provozierte prompt Kritik. Wie passt das zusammen?


Franz Grüter versteht es, auf Menschen zuzugehen und mit ihnen unkompliziert zu diskutieren. Wie hier am 16. März 2019 vor dem Torbogen in Luzern.

Bild: Herbert Fischer

Grüter ist Gast in der «Samstagsrundschau» vom 26. Februar 2022 (11:30h) auf Schweizer Radio 1 (siehe unter «Links»).