das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

14.02.2022

blick.ch - Arzt verschreibt Jacqueline Badran Auszeit

Jacqueline («Jay») Badran braucht eine Pause. Der intensive Abstimmungskampf um die Stempelsteuer scheint ihre Kraftreserven erschöpft zu haben. Nun nimmt sich die Zürcher SP-Nationalrätin eine Auszeit.


25. September 2020. Jacqueline Badran vor dem Basler «Volkshaus», wo soeben die Abschiedsfeier für den am 19. August mit 94 Jahren verstorbenen Basler Altnationalrat Helmut Hubacher (Präsident der SP Schweiz von 1975 bis 1990) stattgefunden hatte. Die Biologin, Wirtschaftswissenschafterin, Unternehmerin und SP-Nationalrätin war 2021 und 2022 die Leaderin im erfolgreichen Kampf der Linken gegen die Abschaffung der Stempelsteuer.

13. April 2012. Auftritt bei den Luzerner JungsozialistInnen vor der Hauptpost.

Bilder: Herbert Fischer

Dies berichten blick.ch und tagesanzeiger.ch (siehe unter «Links»).

Siehe auch unter «Dateien».